Portfolio Details


  • Foto: Entwicklung eines Verkaufsdisplays für Verkaufsaktionen am POS.


  • Foto: Relaunch der Mühlhäuser Konfitüren


  • Foto: Simulation der Mühlhäuser Konfitüren

Relaunch Mühlhäuser Konfitüren

Kunde: Mühlhäuser GmbH

Projekt: Entwicklung einer Neupositionierung der Range der fruchtigen Brotaufstriche, bestehend aus Konfitüre, Konfitüre extra, Marmelade und Fruchtaufstrich und Entwicklung einer neuen Design-Architektur der Etiketten.

Verpackungsrange: Konfitüren, Gelees und Marmeladen

Maßnahmen:

Entwicklung einer Neupositionierung der Range der fruchtigen Brotaufstriche, bestehend aus Konfitüre, Konfitüre extra, Marmelade und Fruchtaufstrich und Entwicklung einer neuen Design-Architektur der Etiketten. Definition der Markenpositionierung, Kreation eines Claims, der die Positionierung spiegelt, Neugestaltung des Verpackungsdesigns und Übertragbarkeit des Konzepts auf weitere Werbemittel wie Trays, Display, Anzeige, Salesfolder etc.


Zurück zur Übersicht