Header - Its not creative unless it sells

Unsere Leitlinie und unsere Erfahrung

Alles, was wir tun und alle Ideen, die wir entwickeln sind auf ein Ziel gerichtet: Im Markt erfolgreich zu sein.

Die von Birgit Clausen im Jahr 2004 gegründete Werbeagentur „b4c- brands for consumers“ trägt die Zielsetzung schon im Namen: An der Verkaufsfront zu bestehen.

Birgit Clausen bringt dazu genug „Fronterfahrung“ mit: Als Brand Managerin für Eigenmarken im Drogeriemarkt-, Supermarkt- und SB-Warenhaus-Bereich und als Bereichsleiterin im Einkauf für verschiedene Produktkategorien (Food und Nonfood) kennt sie das Verkaufsgeschäft und aus ihrer Zeit als Account Director einer Werbeagentur, weiß sie, wie Ideen in verkaufswirksame Konzepte umgewandelt werden. Kreativität ist die Grundlage erfolgreicher Verkaufskonzepte.

Als Beraterin für Verbände und Netzwerke hat sie sich seit einigen Jahren als Koordinatorin im Informationsaustausch nach innen und in der Verbandsdarstellung nach außen profiliert. Dabei kommt ihr die Vielseitigkeit ihrer Agenturarbeit zugute.